Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute musste ich über eine Stunde warten, wie fast jeden Tag, und mir das so ziehmlich ätzend ist, versuche ich mir die Zeit mit lesen zu vertreiben. Heute griff ich ins Regal hinter mir, und fischte ein Buch mit/über alte Kinderspiele raus. Die Einleitung lautet so:
Es gibt verschiedene Arten, wie man beim Nachlaufen und Versteckspiel jemanden bestimmt, der mit Jagen und Suchen dran ist. Meistens wählt man einen Abzählreim aus.. Dabei Zeigt man im Rhythmus mit dem Zeigefinger auf die Mitspieler, die im Kreis oder in der Reihe stehen... Für heute fand ich den ganz passend auch wenn es nicht mein Lieblingvers ist.:Ich und Du Müllers Kuh Müllers Ersel..... nur konnte ich beim Ausprobieren nicht erkennen auf wen nun der Finger zeigte, hab meine Brille vergessen und die anderen haben so gewackelt. Naja und ich selber hab mich lieber ausgelassen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma