Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
war ein misslungener guter Tag. Um 10:00 eine Veranstaltung besuchen wollen, die nicht statt fand. Unterlagen suchen die ich garnicht hatte, dafür aber jetzt ein grausiges durcheinander (mal wieder) auf dem Schreintisch geschaffen, wo ich doch garkeine Aufräumlust habe. Die Unterlagen sich ganz woanders angefunden haben die ich aber da garnicht hingetan habe.
Nun versuchte ich auch noch ein neues CD-Laufwerk einzubauen, was mir zwar gelang aber es nicht gelang zum Funktionieren zu bringen.
Also an Hersteller, Verkäfer und Bekannte eine kleiner Hinweis: Frau/vielleicht auch Mann muss nicht unbedingt wissen das ein Jumper/Stecker ein kabelloses kleines ministück Plastik ist das man ab und wieder draufstecken kann. Aber das Gerät läuft.... sehr gut ist das, so am ende des Tages.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma